Warum ein betrieblicher Gesundheitstag gut für dein Unternehmen ist
Event · 17. April 2024
Erfahre in diesem Artikel, wie ein betrieblicher Gesundheitstag auch dein Unternehmen transformieren kann - Der Gesundheitstag als Schlüsselereignis, das nicht nur die Mitarbeitergesundheit stärkt, sondern auch die Produktivität und das Betriebsklima nachhaltig verbessert.

Die 5 besten Hochzeitslocations in München und Umgebung
Hochzeit · 10. April 2024
Die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation kann ein aufwendiges Unterfangen sein. Ich habe für euch meine TOP 5 Hochzeitslocations in München und Umgebung zusammengestellt. Jede der Locations glänzt auf ihre Weise. Und wer weiß ... vielleicht verzaubert sie auch euch auf eurer Suche nach dem perfekten Ort für eure Hochzeit?

Wie plane ich ein Sommerfest für meine Firma?
Event · 03. April 2024
Stehst du vor der Mammutaufgabe, das Sommerfest für deine Firma zu organisieren und überlegst, ob eine Eventagentur wirklich nötig ist? Ich führe ich dich durch den Event-Dschungel und verrate dir, wie du mit Kreativität, ein wenig Insiderwissen und einer Prise Spaß das perfekte Sommerfest auf die Beine stellst – ganz ohne externe Hilfe. Deine Kollegen werden es dir danken!

Wie plane ich eine Hochzeit?
Hochzeit · 26. März 2024
Außer in Las Vegas plant man eine Hochzeit nicht über Nacht. In diesem Artikel erfährst du, wie du deine Hochzeit am besten planst, was du dabei alles beachten musst und welche Vorlaufzeit du einkalkulieren solltest.