Hochzeit Catering in München und Umgebung

Vegetarisches und Veganes Catering

Ihr plant gerade eure Hochzeit und sucht ein besonderes Catering für eure Hochzeitsfeier? Dann seid ihr beim Grünen Sepp genau richtig! Als Spezialist für vegetarische und vegane Speisen plane ich gemeinsam mit euch ein Menü, das genau euren Vorstellungen entspricht und die Hochzeitsgesellschaft verzaubert.


+ Kein Risiko

Ihr habt Angst, dass es euren Gästen nicht schmeckt?

Ihr überlegt, ob ein rein vegetarisches oder veganes Hochzeitsmahl euren Gästen zumutbar ist? 

Sorgt ihr euch davor, dass die Rechnung am Ende teurer wird, als geplant?

 

Diese Angst kann ich euch nehmen. 


Hochzeitscatering anfragen

telefonisch

(auch WhatsApp)

per Mail

per Formular

(siehe unten)


+  Über 6 Jahre Erfahrung

Bei all meinen Caterings (und das waren im Laufe der Jahre wirklich viele) gab es nach der Veranstaltung keine langen Gesichter, egal wie skeptisch einzelne Gäste davor waren. Manche Menschen denken auch im Jahr 2022 noch, dass Vegetarier sich ausschließlich von grünen Salatblättern ernähren. Überrascht blicken Sie dann auf die Speisekarte, um festzustellen, dass es nicht nur interessant und lecker klingen, sondern auch ein Lächeln auf die Zunge zaubern. Spätestens nach dem Essen sind auch die letzten Zweifel beseitigt. 

 

Gemeinsam können wir ein Menü planen, dass nicht nur euren Wünschen gerecht wird, sondern auch für jeden Gast ansprechende Speisen bereithält.


+ Ihr habt die volle Kostenkontrolle

Leider gibt es auch in der Catering-Branche schwarze Schafe.

"Das war nur ein ungefährer Richtwert, den wir vereinbart hatten ..."

"Ihre Gäste haben halt deutlich mehr verzehrt ..."

"Ich musste nochmal nachkalkulieren, weil wir noch extra Personal benötigt haben ..."


Das alles sind Sätze, die man als Kunde nicht wirklich nachvollziehen kann.

Hätte der Caterer uns nicht früher mitteilen können, dass es teurer wird und nicht erst im Nachhinein? 

 

Bei mir habt ihr stets die volle Kostenkontrolle und  Transparenz. Ihr bestimmt, was ihr haben möchtet und genau das bekommt ihr auch. Es werden keine Posten berechnet, die ihr nicht bestellt habt. Es wird kein Mehrverzehr in Rechnung gestellt, der nicht mit euch abgesprochen war.

 


 PS: Auch wenn ihr lieber eine andere Firma beauftragen wollt: Lasst euch alle Absprachen schriftlich bestätigen und lest die AGB (falls vorhanden) genau durch, um nicht am Ende den Kürzeren zu ziehen. 

+ für jedes Budget

Für eure Hochzeit in München und Umland nehme ich mir gerne die Zeit, euch aktiv bei der Planung und Gestaltung des schönsten Tags eures Lebens zu unterstützen. Von der Menü-Planung bis zur Ablaufgestaltung - ich bin mit dem Herzen dabei! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch ein umfangreiches Galadinner wünscht oder eine etwas legerere Gartenparty plant - ich freue mich darauf, gemeinsam eure Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen. 


Bitte füllt das nachstehende Formular aus. Nach Bearbeitung eurer Anfrage erhaltet ihr die Speisekarte, ein unverbindliches Angebot und alle nötigen Informationen für euer Catering.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.