Ein Highlight für deine Mitarbeiter

 Gerne komme ich zu deiner Firma und sorge für das leibliche Wohl. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Catering in Buffet-Form in euren Büroräumlichkeiten oder ein Catering mit dem Food Truck, falls deine Firma z.B. über einen Firmenparkplatz oder einen Hof verfügt. Selbstverständlich bin ich aber auch für jede Eventlocation zu haben, an der ihr euer Firmenevent plant. 

 

Alles, was ich dafür benötige, ist ein Stellplatz und den Zugang zu einer normalen 230 V-Steckdose. Der Rest läuft autark. 

Kostenkontrolle

Wenn du gerade euer nächstes Sommerfest, eure Weihnachtsfeier oder ein anderes Business Event für deine Firma planst, bist du hier richtig. Denn gutes Essen hat noch auf keinem Fest geschadet!

 

Du entscheidest, wie viel der Spaß kosten darf. Beim Grünen Sepp hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Verpflegungs-Packages zu wählen.

Angefangen beim Servieren warmer Hauptgerichte, Burger & Wraps bis hin zum vollumfänglichen 5-Gänge-Menü hast du die freie Auswahl. Nach deiner Anfrage erhältst du die Speisekarte, aus der du nach Herzenslaune dein perfektes Menü zusammenstellen kannst. 

 

 

Reichlich Erfahrung

 

Den Grünen Sepp Food Truck gibt es nun seit 8 Jahren. In dieser Zeit konnte ich nicht nur mein Angebot perfektionieren, sondern immer wieder unter Beweis stellen, dass vegetarische und vegane Speisen selbst den größten Skeptiker überzeugen können.

 

Auf Hunderten von Caterings für private und geschäftliche Anlässe konnte ich Gäste mit meinen Gerichten begeistern. Eine kleine Referenzliste erhältst du mitsamt des Angebots, das ich dir nach deiner Anfrage schicke. Du kaufst also nicht die Katze im Sack, sondern Bewährtheit.

Damit du einen Eindruck bekommst, hier ein paar Bilder

Gerne regelmäßig

 

 

Bei manchen meiner Catering-Kunden sorge ich seit Jahren für die Verpflegung. Insofern du deinen Kollegen und Kolleginnen etwas Gutes tun möchtest und es mein Terminkalender zulässt, komme ich als Incentive auch gerne regelmäßig (z.B. einmal im Monat) zu deiner Firma, um euch zu verköstigen.

 

Sag mir nur, was und wie viel ich mitbringen soll und wir steigern gemeinsam die Laune in deiner Firma. 

Jetzt ein unverbindliches Catering-Angebot einholen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Warum der Grüne Sepp nicht auf deiner Firmenfeier fehlen sollte

Der Grüne Sepp kocht keinen Einheitsbrei

 

Wie sieht das typische Firmenfest aus? Ein paar Pavillons, ggf. ein Zelt, eine Hüpfburg für die Kinder, ein Grillstand, ein Imbiss-Anhänger und etwas Süßes. Quasi der Biergarten im Firmenhof. Ein Biergarten, den man theoretisch jeden Tag selbst besuchen kann, wenn man möchte. Ohne festlichen Anlass.

 

Sollte eine Firmenfeier nicht etwas Cooles und Besonderes sein und keine Pflichtveranstaltung für beide Seiten (Unternehmensführung & Angestellte)? Mit Food Trucks hast du die Möglichkeit, Vielfalt und Expertise auf dein Event zu holen. Ausgefallene Speisen und die Perfektion in Zubereitung, Geschmack und Ausgabegeschwindigkeit.

 

Einmal um den Globus mit einem Truck

 

Wenn du den Grünen Sepp buchst, ist das für deine Kolleginnen und Kollegen wie eine Reise um den Globus. Speisen aus aller Welt warten darauf, von euch probiert zu werden. Dabei dürfen heimische Klassiker wie Käsespätzle und italienische Gaumenfreuden genauso wenig fehlen wie Currys aus Thailand und Indien und . Falafelwraps, Gyroswraps, selbstgemachte Veggieburger und viele weitere Schmankerl, die du dir mit nur einem Truck zu deiner Firmenfeier beordern kannst.

 

Meine Hochzeitskunden wissen es

 

Anders als bei der überwiegenden Mehrheit der anderen Food Trucks beschränkt sich meine Speisekarte nicht auf Hauptspeisen. So kannst du – wenn du möchtest – deinen Gästen ein volles 5-Gänge-Menü mit herzhaftem Fingerfood, köstlichen Salate, leckeren Suppen und süßen Verführungen anbieten. Eines ist sicher: Beim Grünen Sepp schmeckts.

 

Die vegetarische und vegane Küche ist extrem abwechslungsreich. Vor allem aber wird noch richtig gekocht statt nur eine Wurst auf den Grill geschmissen, bevor sie anschließend in einer Discounter-Semmel versteckt wird. 

 

Überzeugt ? Dann hole jetzt ein unverbindliches Angebot ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.